Mitgliederbrief 2020/2021

Liebe Freunde der Partnerschaft St.Ilgen-Tigy,

gegen Ende dieses außergewöhnlichen Jahres 2020 melden wir uns noch einmal und blicken zurück: Auch wenn unsere großen Vorhaben, das 50-jährige Jubiläum unserer Partner-schaft im Mai in Tigy zu feiern und der Besuch von Verdun Anfang November, ja leider coronabedingt nicht stattfinden konnten, so hoffen wir auf ein besseres Jahr 2021.
Zunächst müssen wir auch unsere für den 24. Januar 2021 geplante Mitgliederversammlung verschieben.

Ob unsere für Pfingsten 2021 geplante Fahrt nach Tigy stattfinden kann, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht absehen. Bitte halten Sie sich bei Interesse den Termin frei (21. – 24. Mai). Neue Termine werden wir finden, wenn die Impfungen gegen das Virus erfolgreich absolviert sind. Das wird vermutlich im Frühjahr der Fall sein.


Nun wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2021.

An der im Herbst geplanten Fahrt nach Verdun versuchen wir aber festzuhalten (30.10. – 01.11.2021). Wir möchten auch alle Mitglieder noch einmal daran erinnern, das neue Aufnahmeformular auszufüllen, sofern sie das noch nicht getan haben, da wir die Daten unserer Mitglieder aktualisieren müssen. Außerdem brauchen wir Ihre/Eure Einverständniserklärung (zu finden auf der Rückseite), dass die Daten zum Zweck der Vereinstätigkeit verarbeitet und zum Zweck der Vereinsgeschichte archiviert werden.

Es grüßen herzlich

Rudi Sailer (Präsident)
Bobby Schöpe (Vizepräsident)
Petra Goerke (Schriftführerin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.