Mitgliederbrief November 2021

Liebe Freunde der Partnerschaft
es gibt Neuigkeiten 🙂
Es stehen ja immer noch die Feiern zum 50-jährigen Partnerschaftsjubiläum mit unserer Partnergemeinde Tigy
an, die schon 2x verschoben wurden.
Zur Feinabstimmung der geplanten Festivitäten trafen sich die beiden Partnerschaftskomitees am vorletzten
Wochenende im elsässischen Colmar (siehe Beitrag Gipfeltreffen in Colmar). Dies war in dieser langen gemeinsamen Geschichte ein Novum, denn eine gemeinsame Tagung der beiden Komitees hatte es vorab noch nie gegeben.


2022 werden 2 Treffen der Mitglieder der Partnerschaft stattfinden:

  1. Jubiläumsfeier in Tigy (26.05. – 29.05.2022)
  2. Begegnung in Verdun (30.10. – 01.11.2022)
    Verbindliche Anmeldungen für beide Begegnungen ab sofort an
    Bobby Schöpe
    bobby.schoepe@gmail.com
    Jakob-Schober-Str. 7
    69181 Leimen
    06224 – 828020
    Im Jahr 2023 wird dann am Wochenende um den 1. Mai die Jubiläumsfeier in St. Ilgen stattfinden.
    Und schließlich möchten wir endlich auch wieder die Mitglieder der Partnerschaft St.Ilgen – Tigy zu einer
    gemütlichen
    Winterfeier / Mitgliederversammlung am
    Samstag, den 29.01.2022 um 17:00 Uhr
    einladen. Diese wird wie gewohnt in der Ägidiushalle St.Ilgen stattfinden.
    Wir werden wieder mit einem Büffet für das leibliche Wohl sorgen, sofern die Pandemie uns keinen Strich durch
    die Rechnung macht. Zur Planung der Feier benötigen wir Ihre/Eure Rückmeldung zwecks Teilnahme und bitten
    darum, sich spätestens bis 10.01.2022 bei Bobby Schöpe (siehe oben) anzumelden.
    Eine offizielle Einladung mit Tagesordnung folgt in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.